Circus Knie mit Bastian Baker

    Wenn die unverkennbare Stimme und die Gitarrenklänge von Bastian Baker mit den akrobatischen Highlights und den wunderbaren Pferden des Circus Knie verschmelzen, ist eine einzigartige Show garantiert! Der Circus Knie ist stolz darauf, den Schweizer Superstar Bastian Baker für die Tournee 2021 gewonnen zu haben. Die Tournee läuft bereits auf Hochtouren, ab dem 12. November 2021 steht St. Gallen auf dem Programm!

    (Bild: zVg) Vom 12. bis 21. November gastiert der Circus Knie in St. Gallen.

    2021 feiert Bastian Baker sein zehnjähriges Bühnenjubiläum. Dabei geht gleich ein weiterer Traum in Erfüllung – Bastian Baker feiert sein Jubiläum im Circus Knie! Schon seit langer Zeit träumt Bastian Baker davon, einmal das Chapiteau des National-Circus zu rocken. 2021 wird die Zusammenarbeit nun wahr und Bastian Baker wird während der gesamten Tournee durch die Schweiz Teil der faszinierenden Knie-Show. Bereits vor rund zwei Jahren konnte Géraldine Knie den beliebten Romand unter Vertrag nehmen. Nebst den musikalischen Leckerbissen sorgen internationale Artisten, preisgekrönte Pferdedarbietungen der Familie Knie und humorvolle Momente für Begeisterung beim Publikum.

    Fliegende Motorräder und spektakuläre Effekte
    Die diesjährige Show des Circus Knie präsentiert sich in einem neuen Look. Waghalsige Akrobaten zeigen atemberaubende Sprünge auf Motorrädern, Luftakrobaten begeistern hoch unter der Zirkuskuppel und die akrobatischen Highlights verschmelzen mit den bekanntesten Songs von Bastian Baker. Die Elemente Feuer und Wasser werden zudem zum wichtigen Bestandteil der emotionalen Showinszenierung. Für die Lacher im Programm sorgt in der Deutschschweiz das Duo Full House mit ihrer Action-Comedy. Die Familie Knie bringt wiederum edle Pferde und Ponys in die Manege und sorgt für Verzauberung ob der Freundschaft zwischen Mensch und Tier.

    Die artistische Direktorin Géraldine Knie freut sich unendlich auf die Spielzeit in St. Gallen: «Endlich dürfen wir unserer Leidenschaft wieder nachgehen und unser Publikum verzaubern. Erleben Sie magische Momente bei uns. Wir freuen uns sehnlichst auf Sie!»
    Gemäss den geltenden Covid19-Schutzmassnahmen erhalten jene Besucher Einlass zu den Shows, die getestet, genesen oder geimpft sind und dies mittels Covid-Zertifikat belegen können.

    pd


    12. bis 21. November 2021
    St. Gallen, Spelteriniplatz
    Tickets gibt es bei Ticketcorner
    Weitere Infos: www.knie.ch

    Vorheriger ArtikelNein zur Spaltung der Gesellschaft!
    Nächster ArtikelKaiserlicher Advent 2021